Gemeinsame Aktivitäten auch außerhalb der Halle

Nette Gespräche und tolle Eindrücke rund um Fellbach und Remseck

Am Sonntag den 09.07. fanden sich acht mutige Schmidener inklusive Begleitung trotz enormer Hitze um 14 Uhr zu unserer gemeinsamen Wanderung ein.

Die bereits seit Längerem geplante, von Timon und Roland spontan an die Witterungsbedingungen angepasste Route startete am Parkplatz des Sami-Khedira-Stadions und führte zunächst vorbei am Aussichtspunkt Oeffingen und den Landungsbrücken am Neckar bis nach Remseck.

Der Einkehrschwung im Bootshaus zwischen Neckar und Rems hat dabei für eine kurze Abkühlung und die notwendigen Kräfte für den zweiten Teil der Strecke gesorgt.

Mit entsprechendem Sonnenschutz, guter Laune und interessanten Gesprächen hat die Gruppe die Tour gesund und munter hinter sich gebracht.