Spiellokal TSV Schmiden Tischtennis

von Aalen (B29)
Von Aalen, Schorndorf kommend auf die B29/B14 in Richtung Stuttgart fahren. Die Ausfahrt Ludwigsburg/Fellbach nehmen.                                        *  in Fellbach bei der ersten Ampel rechts abbiegen und der Eberhardstraße folgen. Anschließend rechts auf die Bühlstraße Richtung Schmiden. Im Ortsteil Schmiden erneut rechts, auf die Fellbacher Straße, abbiegen. Nach etwa 350m links abbiegen und der Charlottenstraße bis zum Ende der Straße folgen, dort links abbiegen und auf den Parkplatz der Sporthalle Anne-Frank-Schule fahren.

Von Waiblingen (B14)
Von Backnang, Winnenden kommend auf die B14 in Richtung Stuttgart. Die Ausfahrt Ludwigsburg/Fellbach nehmen. Die restliche Anfahrt wie oben (von Aalen B29 kommend), ab *

von Stuttgart (B10 / B14):
Von Stuttgart kommend die B10/B14 Richtung Bad Cannstadt- Esslingen. Am Teiler B10/B14 in Bad Cannstadt der B14/B29 folgen in Richtung Waiblingen/Aalen. Einen der 2 rechten Fahrstreifen benutzen, um die Ausfahrt Richtung Fellbach/Waiblingen-Süd zu nehmen. Links abbiegen auf die L1193 (Schilder nach WN-Hegnach). Restliche Anfahrt wie oben, ab *